Besuchen Sie unser Instagram für mehr Fotos

Hog's Breath Saloon

Einzelheiten

Willkommen im weltberühmten Hog's Breath Saloon im wunderschönen Key West, Florida. Der Hog's Breath Saloon ist seit fast 25 Jahren ein beliebtes „Key West Watering Hole“ bei Einheimischen und Besuchern.

Der Hog's Breath Saloon bietet ein komplettes Menü mit beliebten Gerichten der Insel mit Speisen im Innen- und Außenbereich. Genießen Sie jeden Tag Live-Musik mit lokalen und nationalen Tourneen. Kühlen Sie sich mit einem unserer Cocktailspezialitäten ab, der in einem Souvenirbecher serviert wird. Schauen Sie in unserem Handelsgeschäft vorbei, um eines unserer weltberühmten T-Shirts mit nach Hause zu nehmen.

Günstig gelegen an der Ecke Front Street und Duval Street im Herzen der Altstadt von Key West ist im Hog's Breath immer etwas Besonderes los. Machen Sie uns auf jeden Fall zu Ihrem ersten und letzten Halt bei Ihrem Besuch in Key West und denken Sie daran … HOG'S ATEM IST BESSER ALS KEIN ATEM.

Hog's Breath Saloon

Einzelheiten

Willkommen im weltberühmten Hog's Breath Saloon im wunderschönen Key West, Florida. Der Hog's Breath Saloon ist seit fast 25 Jahren ein beliebtes „Key West Watering Hole“ bei Einheimischen und Besuchern.

Der Hog's Breath Saloon bietet ein komplettes Menü mit beliebten Gerichten der Insel mit Speisen im Innen- und Außenbereich. Genießen Sie jeden Tag Live-Musik mit lokalen und nationalen Tourneen. Kühlen Sie sich mit einem unserer Cocktailspezialitäten ab, der in einem Souvenirbecher serviert wird. Schauen Sie in unserem Handelsgeschäft vorbei, um eines unserer weltberühmten T-Shirts mit nach Hause zu nehmen.

Günstig gelegen an der Ecke Front Street und Duval Street im Herzen der Altstadt von Key West ist im Hog's Breath immer etwas Besonderes los. Machen Sie uns auf jeden Fall zu Ihrem ersten und letzten Halt bei Ihrem Besuch in Key West und denken Sie daran … HOG'S ATEM IST BESSER ALS KEIN ATEM.

Visit our Instagram for more photos

Hog's Breath Saloon

Details

Welcome to the World Famous Hog’s Breath Saloon in beautiful Key West, Florida. The Hog’s Breath Saloon has been a popular “Key West Watering Hole” with locals and visitors for nearly 25 years.

The Hog's Breath Saloon offers a full menu of island favorites with indoor & outdoor dining. Enjoy live music everyday featuring local and nationally touring acts. Cool off with one of our specialty cocktails served in a souvenir cup. Drop by our mercantile shop to take home one of our world famous t-shirts.

Conveniently located at the corner of Front and Duval Streets in the heart of Old Town Key West there is always something special going on at the Hog’s Breath. Be sure to make us your first and last stop while visiting Key West and remember… HOG’S BREATH IS BETTER THAN NO BREATH AT ALL.

Hog's Breath Saloon

Details

Welcome to the World Famous Hog’s Breath Saloon in beautiful Key West, Florida. The Hog’s Breath Saloon has been a popular “Key West Watering Hole” with locals and visitors for nearly 25 years.

The Hog's Breath Saloon offers a full menu of island favorites with indoor & outdoor dining. Enjoy live music everyday featuring local and nationally touring acts. Cool off with one of our specialty cocktails served in a souvenir cup. Drop by our mercantile shop to take home one of our world famous t-shirts.

Conveniently located at the corner of Front and Duval Streets in the heart of Old Town Key West there is always something special going on at the Hog’s Breath. Be sure to make us your first and last stop while visiting Key West and remember… HOG’S BREATH IS BETTER THAN NO BREATH AT ALL.

Coupons

Hog’s Breath Saloon
15% OFF

Hog's Breath Saloon

15% OFF Clothing or Food Purchase.

Coupon must be presented at time of purchase.

Great Locations

Available in Key West

Coupons

Hog’s Breath Saloon
15% OFF

Hog's Breath Saloon

15% OFF Clothing or Food Purchase.

Coupon must be presented at time of purchase.

Great Locations

Available in Key West